U10 (Jg. 2008) – Neue Trikots von Firma Hansch

Plaidt. Privates Sponsoring ist eine wichtige Grundlage für jeden Verein. Grund zur Freude über eine solche Unterstützung hatten die U10-Junioren des FC Plaidt. Daniel Hansch, Inhaber des gleichnamigen Verputzergeschäfts übereichte Co-Trainer Kay Kalter und seinen Schützlingen neue Trikots. Die Nachwuchskicker waren begeistert über die neuen Trikots und konnten bei ihrem ersten Heimpspiel mit den neuen Trikots direkt überzeugen. Mit einem überzeugenden 5:2 wurden die Gäste aus Metternich wieder nach Hause geschickt. Auch wenn die Spielweise noch nicht immer an ein „weißes Ballett“ erinnerte, war das Trainerteam insbesondere mit der zweiten Hälfte zufrieden. Kay Kalter bedankte sich im Rahmen der Übergabe auch im Namen des Juniorenvorstands und des Vereins für die großzügige Unterstützung der Mannschaft

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Sponsoren