Strahlende Sieger am Pommerhof

v.l.n.r. oben : Felix Müller,Luca Nolte,Benjamin Saftig,Maurice Schamber

v.l.n.r. unten : Calvin Schäfer,Noah Rauschning,Timm Liss,David Reintges,Nuno Butz

vorne : Kevin Niestroj

Bei schönstem Sonnenschein zeigten die Kicker der F II Junioren eine überragende Leistung in der Partie gegen die F I Junioren des JSG Alzheim .

Nach anfänglicher Chancengleichheit fanden die Gastgeber immer besser ins Spiel und konnten dieses schließlich Torreich für sich entscheiden.

Dabei zeigten die jungen Allemanen vor allem  Passgenauigkeit ,Spielfreude und Spielübersicht. Auch Neuzugang Felix Müller fügte sich gut in den Spielverlauf ein.

Über diese Umsetzung der im Training vermittelten Fähigkeiten freuten sich das Trainerteam um Patrick Dinter-Rauschning und Rolf Schamber .

“Es machte  Spaß zu sehen wie motiviert  und konzentriert die Kinder  bei der Sache waren ” , äußerte sich Patrick Dinter-Rauschning.