Neue Polo-Shirts für unsere A-Junioren

Als erste Aktion im neuen Jahr überreichten die Verantwortlichen der Stiftung Jugendfußball Plaidt neue Polo-Shirts an die A-Junioren des FC Plaidt, die im vergangenen Jahr mit Erfolgen im Rheinlandpokal begeisterten.
Hermann Schmitz und Frank Verhagen überreichten im Namen der Stiftung die Shirts an den Präsidenten des FC Plaidt Reinhold Jungbluth, Trainer Kay Kalter und die Mannschaft. Hermann Schmitz kündigte hierbei auch weitere Aktionen für das Jahr an. Unser Stiftungsauftrag ist einfach: „Alles was gleichzeitig mit Plaidt, Fußball und Kindern/Junioren zu tun hat, kann gefördert werden!“ Die Stiftung freut sich natürlich selbst auch über jede Unterstützung.

Spendenkonten Stiftung Jugendfußball Plaidt:
VR Bank Rhein-Mosel eG, IBAN: DE26 5766 2263 0008 5183 65, oder Kreissparkasse Mayen, IBAN: DE 81 5765 0010 0027 0201 89. Die Stiftung ist unverändert als gemeinnützig anerkannt.