U15 – Auf Erfolgskurs

Erfolg in der Staffel und Erfolge im Pokal. Die Truppe um Trainer Hans Werner Bauer ist Staffelsieger und in der 5. Runde des Rheinlandpokals. 24 Punkte aus 8 Spielen und 87:8 Tore aus den Staffelspielen sowie 4 Siege gegen Mannschaften der Leistungsklasse und der Bezirksliga sind Ausdruck der Leistungsfähigkeit. In den Staffelspielen wurden meist klare Siege errungen. Im Pokal wuchs das Selbstvertrauen und die Mannschaft wurde durch „man schafft das“ übersetzt. Nun stehen sie vor der Rückrunde in der Kreisliga und in der 5. Runde des Rheinlandpokals. Ein sehr schöner Erfolg, zu dem man jedem Beteiligten gratulieren kann.

Drei Trainingstage in der Woche, Zuverlässigkeit und das Engagement der Eltern sind der Schlüssel zu diesem Erfolg. Das Training ist immer gut besucht, der Trainer ist immer da, Fahrbereitschaft zu Auswärtsterminen ist nie ein Problem und immer ist eine Hand zum Anpacken bereit. Wer nun Lust hat, sich unserer Mannschaft anzuschließen, bitte beim FC anfragen, einen Mannschaftkameraden ansprechen oder direkt zum Training kommen.

U15 FC Plaidt

Hinten
Von rechts nach links
Roth Niklas, Marx Jacob, Moritz Waldecker, Fernando Mertens, Jonas Göbbels, Paul Neumann, Michael Kirst, Philipp Bauer, Mika Schäfer, H.W.Bauer