Jahresabschluss der Bambinimannschaften U7, U6 und U5 im Piratenland

Am vergangenen Samstag, 21. November 2015 machten sich die kleinsten Fußballer des FC Alemannia Plaidt auf zu ihrem diesjährigen Abschluss. So ging es, wie auch schon im Vorjahr, zum Piratenland nach Neuwied. Um 14 Uhr trafen sich die jungen Kicker und Ihre Familien im Piratenland. Nach Bezug der extra für die Alemannen reservierten Sitzecke enterten die Kinder alle Spielbereiche nach Piratenmanier. Kleinere Kratzer oder Beulen scheuten die Seemänner nicht. Die Eltern konnten sich bei Kaffee und Kuchen austauschen und verlebten so auch einen tollen Nachmittag. Am Abend ging es dann wieder zurück in die Pellenz. Die Trainer der Mannschaft bedanken sich für den tollen Tag und die vielen Kuchen und Leckereien von den Muttis und Papis. Die Trainer Jacek Brefka, Björn Herbst, Christian Hoffmann, Markus Höblich und Claus-Peter Michels bedanken sich bei den Eltern der Jungalemannen für die sehr gute Unterstützung in der zurückliegenden Saison. Zum Jahresabschluss der Bambinigruppen Jahrgang 2009 und der Jahrgänge 2010/2011 wird am Donnerstag, 10. Dezember 2015 eine weihnachtliche Trainingseinheit stattfinden. Bei diesem Training werden die beiden Mannschaften durch den Weihnachtsmann unterstützt.

20151121_FC_Plaidt_Bambini_Piratenland_Web

(Die U7, U6 und U5 im Piratenland)