FIII-Junioren beim Nikolaus-Cup in Mayen

Am 08.12.2013 nahmen die F III Junioren des FC Alemannia Plaidt am Nikolaus-Cup der Tus Mayen teil.

Hoch motiviert traten die Jungs des FC Plaidt gegen die jungen Kicker der JSG Langenfeld, Tus Hausen, Tus Mayen und dem SV Alzheim an. So wurden der großen Fangemeinde, bestehend aus Eltern, Großeltern und Freunden, einige spannende Spiele geboten, die für keine der fünf Mannschaften ein leichtes Unterfangen waren.

Durch die laufende Rotation der Spieler, bekam jeder Einzelne die Chance sein fußballerisches Können unter Beweis zu stellen. Am Ende des Turniers wurde jeder Teilnehmer mit einer Urkunde und einem Pokal für das Team belohnt. Getreu dem Motto: „Alle waren Sieger“.

Nikolaus-Cup Mayen 08.12 (1)Für den FC Plaidt spielten: Aaron M.; Leon B.; Rico M.; Emilio A.; Luca D.; Noah H.; Lars P.; Linus W.; Aaron P.; Luca S.; Daniel K.