FC Original Rudi Mertens verstorben

Rudi Mertens (*18. September 1940,+23. Januar 2017)

Am 23. Januar 2017 ist unser langjähriges Mitglied Rudi Mertens plötzlich und unerwartet im Alter von 76 Jahren verstorben.

Unverwechselbar in seiner Art war er ein echtes grün-weißes Original.

Mehrere Jahrzehnte gehörte er dem FC Alemannia Plaidt an. Viele Jahre war er im Vorstand tätig und verantwortete lange die Vereinskasse, saß dem Spielausschuss vor und wirkte maßgeblich bei der Sanierung des Vereins in schwierigen Jahren mit.
Auch nach seiner aktiven Zeit im Vorstand drehte sich bei ihm fast alles um den Verein. Kaum ein Spiel, insbesondere der Juniorenmannschaften bei dem er nicht zumindest zeitweise am Platz war und mit Spielern, Eltern und Trainern sprach.

Für alles, was er geleistet hat, stets uneigennützig für unseren Verein, danken wir ihm ganz herzlich. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

In Freundschaft
FC Alemannia 1920 Plaidt e.V.