E-I-Junioren werden Kreismeister 2018/2019

Mit einem 3:1 Sieg gegen JSG Wehr hat der 2008er Jahrgang den nächsten Titel für unseren Verein in dieser Saison eingefahren. Schon früh brachten Jonathan Wilkes und Kaspar Kalter die Grün-Weißen auf die Siegerstrasse. Nach dem 1:2 Abschlusstreffer der JSG Wehr wurde es allerdings noch einmal spannend auf dem Niederzissener Kunstrasenplatz. Jonathan Wilkes mit seinem 2. Tor markierte kurz vor Schluss dann aber die Entscheidung. Der Jubel kannte bei Mannschaft und mitgereisten Fans dann keine Grenzen.In urlaubsbedingter Abwesenheit von Chefcoach Dr. Michael Wilkes führte der A-Junioren-Meistertrainer Kay Kalter folgende Jungs zum Titel: Jannik Portz, Lewis Niestroj, Kaspar Kalter, Leo Brefka, Luis Konezki, Max Fuchs, Till Hoffmann, Trung Hieu Nguyen, Jonathan Wilkes, Adrian Burger sowie Hussein Mohammed.