U11 Junioren qualifizieren sich für Hallen-Endrunde

Plaidt. An einem winterlichen Samstag Mittag machten sich die jungen Alemannen auf den Weg zur Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft in Niederzissen. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage qualifizierte sich die Mannschaft für die Endrunde der besten 8 Mannschaften im Kreis. Hierbei gab es aus Sicht des Trainerteams Wilkes/Kalter viel Licht, aber auch viel Schatten im Aufbauspiel der Mannschaft. „Die Mannschaft ist insgesamt deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben, hat aber im letzten Spiel gegen Mendig Nervenstärke gezeigt und ist verdient in die Endrunde eingezogen“ faßte Trainer Wilkes das Turnier zusammen.

Für den FC Plaidt spielten: Jannik Portz, Lewis Niestroj, Kaspar Kalter, Trung Hieu Nguyen, Luis Konetzki, Jonathan Wilkes, Luis Konetzki, Tom Minwegen