Doppelsieg der beiden Bezirksligisten

Einen erfolgreichen Samstag gab es für unsere Teams in den Bezirksligen Mitte. Sowohl die D-I- als auch die C-I-Junioren holten auswärts jeweils 3 Punkte. Die D-Junioren feierten dabei mit dem 1:2 Auswärtssieg bei den Bäckerjungen des FC Andernach den 1. Saisonsieg. Die C-Junioren gewannen auch ihr zweites Spiel in der noch jungen Saison 2018/2019, diesmal mit 0:5 in Kobern gegen die JSG Untermosel.

Auch die übrigen Mannschaften waren erfolgreich. So konnten die E-I- und E-III-Junioren jeweils mit Siegen in die neue Saison starten. Die A-Junioren von Kay Kalter besiegten nach einem Doppelpack von Michael Kirst den TuS Hausen mit 3:2. Die B-I-Junioren gewannen locker gegen die JSG Westum II mit 16:0. Dahingegen unterlagen die B-II-Junioren zuhause trotz zwischenzeitlicher 2:0 Führung der JSG Sinzig mit 2:4. Für die Elf von Daniel Zaidi steht bereits am Mittwoch um 18:30 Uhr das nächste Spiel auf dem Programm. Auf dem heimischen Kunstrasenplatz empfängt man in der 1. Runde des IKK-Rheinlandpokals die Mannschaft der JSG Rheinhöhen Weitersburg II.