Das INTERSPORT Krumholz Fußballcamp beim FC Alemannia Plaidt

Die Kids for Champions Fußballschule kommt nach Plaidt

Wie in den vergangenen Jahren auch, wird der FC Alemannia Plaidt seinen Nachwuchskickern wieder ein Fußballcamp der Extra-Klasse bieten.
Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 15 Jahren erleben von Freitag 04.06.20 10 bis Sonntag 06.06.2010 ein professionelles Fußballtraining mit viel Spaß und jeder Menge Begeisterung.
Selbstverständlich wird auch Frank Elser, der prominente Cheftrainer der letzten Jahre, wieder das Fußballcamp in Plaidt leiten und den talentierten Mädchen und Jungen die Kunst des Fußballspieles vermitteln.
Der ehemalige Fußballbundesligaprofi und DFB A-Lizenz-Inhaber Frank Elser hat in seiner Laufbahn in rund 300 Pflichtspielen für den VfB Stuttgart, Alemannia Aachen und die Stuttgarter Kickers seinen Mann gestanden. Dadurch verfügt Elser natürlich auch über große Erfahrung und ein schier unerschöpfliches Wissen an attraktiven Trainingsübungen.
Neben Spaß und Begeisterung stehen an diesen drei Tagen vor allem das hochwertige Training und das
Verbessern der fußballspezifischen Grundlagen im Vordergrund.

Am Samstag den 05.06.2010 kommt es dann zu den letzten beiden Pflichtspielen für unsere A- und B-Junioren.

Die B-Junioren empfangen am Samstag um 17:00 Uhr den vorzeitigen Bezirksliga Meister JSG Rheinböllen zum Spiztenspiel. Die Hilbig-Schützlinge können mit einem möglichen Punktgewinn Rang zwei sichern.

Im Anschluss um 18:30 Uhr trifft die A-Jugend um Spielführer Kevin Schütz gegen die JSG Werlau an.