D1: Aufstieg in die Bezirksliga

Mendig. An einem regnerischen Samstag Morgen machten sich die Plaidter D-Junioren auf den Weg zum Aufstiegsspiel gegen die JSG Westum nach Mendig. Von Beginn an zeigten die Jahrgänge 2004/2005 des FC Plaidt, dass sie gewillt waren im dritten Anlauf des Vereins hintereinander endlich den Aufstieg zu schaffen. Bereits nach wenigen Minuten wurde die spielerische Überlegenheit der Alemannen mit dem 1:0 belohnt. Im weiteren Spielverlauf erhöhten die in allen Belangen überlegenen Plaidter auf einen Endstand von 10:0.
Das Trainerteam Reintges/Schamber zeigte sich hochzufrieden mit dem Ergebnis ihrer Schützlinge. Wohlwissend das die eigentliche Herausforderung, die Saison in der höchsten D-Junioren Spielklasse, vor ihnen und ihren Schützlingen liegt.