Bundesliganachwuchs spielt in Plaidt

Am Samstag, 4. Januar 2014, findet in der Halle der IGS Pellenz in Plaidt das E-Juniorenturnier im Rahmen des PELLENZ-SUPERCUP statt. Der Veranstalter hat mit FSV Mainz 05, Eintracht Trier, EGC Wirges, SV Wehen Wiesbaden, TuS Koblenz, Spfr. Eisbachtal, SG Mülheim-Kärlich namhafte Jugendmannschaften für sein Turnier gewinnen können. Das Teilnehmerfeld wird vervollständigt von der vereinseigenen U11 des FC Plaidt.
Gespielt wird in 2 Vorrundengruppen und die Spielzeit beträgt 13 Minuten. Im ersten Spiel um 10 Uhr treffen die Mannschaften des FSV Mainz 05 und der Eintracht Trier aufeinander. Das Finale des Turniers soll um 14.30 Uhr gespielt werden. Der Eintritt ist frei und der Verein erwartet viele Fans des Nachwuchsfussballs.