A-Junioren bleiben auf Titelkurs in der Leistungsklasse

Mit einem 3:5 (3:2) Auswärtssieg am gestrigen Abend nahmen die Kalter-Kicker auch die schwere Hürde TuS Hausen und behalten damit vorerst den Platz an der Sonne in der Leistungsklasse. In einem kampfbetonten Spiel mit vielen Abwehrfehlern auf beiden Seiten trugen sich Colin Schäfer (2), Philipp Bauer, Marcel Mohrs sowie Matthias Jakobs in die Torschützenliste für die Alemannen ein. Für den ältesten Juniorenjahrgang waren aktiv: Leon Klink, Matthias Jakobs, Luca Durwen, Mika Schäfer, Colin Schäfer, Marcel Mohrs, Mahmoud Hadad, Philipp Bauer, Tim Schleich, Yusuf Alassaf, Julian Vogt, Niklas Roth, Michael Kirst, Luca Becking, Cedric Knott und Justin Willma. Als nächstes Spiel steht am kommenden Samstag die Partie am heimischen Pommerhof gegen die Mannschaft der SG Heimersheim auf dem Programm.