2. Mannschaft siegt zum Saisonausklang

3 wichtige Punkte im Abstiegskampf hat die 2. Mannschaft mit einem 3:1 Heimsieg gegen TuS Hausen am Pommerhof eingefahren und sich damit auf einem Nicht-Abstiegsplatz eingefunden. Die Führung durch Colin Schäfer in der 45. Minute glichen die Gäste durch Viktor Gleich im direkten Gegenzug wieder aus. Dem eingewechselten Kai Wagner war es vorbehalten, die Alemannen in der 70. Minute auf die Siegerstraße zu bringen. Den Endstand stellte Michael Kirst in der 85. Minute dann her. Ob dieser Sieg reicht, um den Klassenerhalt direkt zu schaffen, wird sich am letzten Spieltag zeigen, wo das Gratzki-Team allerdings spielfrei hat. Für die Grün-Weißen waren im Einsatz: Leon Klink, Amed Habash, Simon Einig, Sven Jakobs, Michael Kirst, Marcel Kuczera, Colin Schäfer (90. Thomas Evers), Lukas Marder, Daniel Zaidi (49. Kevin Pleyer), Yusuf Alassaf und Philip Hilger (42. Kai Wagner).