1. Mannschaft (vorläufig) neuer Tabellenführer der Kreisliga A

Durch einen 3:1 Heimerfolg im vorgezogenen Spiel des 8. Spieltags hat Thomas Esch mit seiner Mannschaft vorläufig Platz 1 erobert. Beim Arbeitssieg gegen den SV Dernau trugen sich Marcel Birkner (19. und 90.) sowie Daniel Molitor (43.) in die Torschützenliste ein. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für die Gäste zum 2:1 markierte Nico Schooß (60.).

Der FC Plaidt spielte in folgender Besetzung: Prangenberg, Lenarz, T. Kleemann, Zimmer, Birkner, Reif, Lehmann, Molitor, Schumacher (Rörig), Heusel sowie Huhmann.

Am Donnerstag, 04. Oktober 2018, kommt es um 20:00 Uhr schon zu einem Wiedersehen der beiden Teams. Auf dem Kunstrasenplatz in Dernau stehen sich die beiden Teams im Achtelfinale des A-/B-Kreispokals gegenüber.

Das nächste Meisterschaftsspiel für die Alemannen findet am Freitag, 12. Oktober 2018, um 20:00 Uhr in Kruft gegen die DJK Kruft/Kretz statt.