1.Mannschaft gewinnt Pokalfight beim SC Kirchwald

Unsere 1.Mannschaft konnte das erwartet schwere Pokalviertelfinale beim B-Ligisten aus Kirchwald mit 2:1 nach Verlängerung für sich entscheiden.
Der bereits nach zehn Minuten durch eine Rote Karte dezimierte Gastgeber konnte in der 32. Minute sogar in Führung gehen. Jan Rubröder glich in der 51. Minute nach Platzverweis zunächst das personelle Ungleichgewicht aus, Johannes Stenz sorgte zehn Minuten vor Schluss dann auch noch für den Ergebnis-Gleichstand. In der 115. Minute konnte Ali Karim den glücklichen, aber letztlich doch verdienten Siegtreffer erzielen und den Alemannen damit den Halbfinaleinzug sichern.
Zudem berechtigt das Kreispokalhalbfinale auch zur Teilnahme am Rheinlandpokal der kommenden Saison.